Sonntag, 1. April 2018

Passé #13

Heute nehme ich Euch mit nach Bad Salzdetfurth, dorthin haben wir letztes Jahr einen Osterausflug gemacht.


Rechts bereits renoviert, wartet die linke Hälfte noch.
Auch wenn die Häuschen ein wenig unscheinbar wirken, sind sie doch sehr begehrt, denn die Lage ist hervorragend und man genießt einen tollen Blick


Ich lade wieder dazu ein Euch mit zu Verlinken und wünsche weiterhin noch schöne Ostertage.


Kirsi











Kommentare:

  1. Das glaube ich gerne und wenn ich solch alte Gebäude sehe dann denke ich sofort darüber nach was man daraus machen kann. Besonders klasse beim alten Haus finde ich auch noch die Holztreppe und den Zaun. Hat irgendwie Charme ;-) Daneben ja auch T’s gerne heute bei mir verlinken ;-))

    Auch dir und deinen Lieben noch schönes Ostern 🐰☼🐰 und ganz herzliche Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiris!
    Warum dieser "Hochbau" besteht dort Gefahr für Hochwasser?
    Interessant siehsts ja aus.

    Schöne Ostertage auch dir!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Dir ein frohes Osterfest
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Atemberaubende Bilder des alten Gebäudes und des renovierten Gebäudes.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Der Ausblick ist ganz sicher super, liebe Kirsi :)

    Letztes Jahr an Ostern war es also schon viel grüner, als jetzt. Bei uns haben die Bäume noch keine Blätter ..aber immerhin sind die Frühlingsblüher schon "erwacht".

    Alles Liebe und eine gute neue Woche für dich,
    Birgit :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsi,
    Ziemlicher Unterschied zum Nachbarhaus besteht schon und da müssen die Besitzer ordentlich Geld in die Hand nehmen, damit es auch so hübsch wird. Die Bausubstanz wird vielleicht gut sein, so dass es sich auch rentiert. (Ich möcht's nicht - trotz Aussicht - aber ich will ja eh nicht auswandern *gg* )

    Liebe Grüße an Dich und hab' eine schöne Zeit
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  7. Auch aus alten Häusern kann man was machen, wir haben uns damals eins gekauft, was 1932 erbaut wurde. LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsi,
    tolle Bilder, genau nach meinem Geschmack,
    ich habe mich zu deinem tollen Projekt verlinkt ;-)

    Viele Grüße und einen gemütlichen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsi, es ist spät, aber ich komme noch... und ich lese grad von irgendwelchen Schwierigkeiten, die Du hast oder befürchtest - ich bin da auch immer total ratlos und ängstlich, was sich brotlose Anwälte evtl. einfallen lassen, wenn sie denn mal meinen Blog finden, puh! Deswegen würde ich auch nie versuchen, ihn irgendwie als kleine Einnahmequelle zu nutzen, der Ärger ist wahrscheinlich gröszer als die paar cent, die es mir bringen würde. Glücklicherweise bin ich Rentnerin und ohne Geschäft oder Dawanda und das alles.
    Ich wünsche Dir, dasz Du da irgendwie heile durchkommst durch was-auch-immer es an unangenehmen Sachen gibt.
    Liebe Grüsze
    Mascha

    AntwortenLöschen
  10. PS: Ach ja, Weekend Green ist auch "Passé" und findet in Zukunft nicht mehr statt.
    Es gibt die Einladung von Riitta K. in Zukunft mittwochs bei Floral Bliss dafür mitzumachen
    https://floral-passions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch, das Lesen und Deine Meinung.
Auf Fragen antworte ich (meist) kurzfristig!
Auf jeden Kommentar einzugehen schaffe ich im Moment kaum, dafür komme ich lieber zu einem Gegenbesuch ;-)

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about it.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...