Montag, 1. Januar 2018

Passé #10

Noch nicht lange passé, aber

2017 

gehört doch schon dazu. 
Ich lasse gerne noch einmal das vergangene Jahr Revue passieren, erinnere mich zurück und starte deshalb in diese Runde mit meinen ganz persönlichen Jahresgedanken


Auch der Januar brachte kaum Schnee - ich denke, das 2017 wirklich recht schneefrei war, da änderten auch die 2 Adventssonntage nichts daran, naja vielleicht beschert das neue Jahr ein wenig mehr Schnee.
Bryan Adams war mein persönliches Highlight im letzten Jahr, nicht nur im Februar.
Angekündigt im März meine erste Blogaktion und im April dann wahr gemacht. Ich freue mich 1. das es so geklappt hat wie ich mir gewünscht habe und 2. das immer wieder neue Beiträge mit dabei sind!
Der Mai bescherte uns dann die dunkle Seite der Macht in Form der 1. Comiccon in Laatzen ;-)
Die Kieler Woche im Juni mit der Parade der Segelschiffe - wunderschön, es war bestimmt nicht das letzte Mal das ich dort gewesen bin.
Das Hochwasser im Juli ging bei uns glimpflicher aus als gedacht, andernorts leider nicht, aber der Hochwasserschutz wird jetzt überall ernster genommen!
Schmetterlinge im August - Erinnerungen an meinen Vater. Im September dann ein weiterer Ausflug in die Lüneburger Heide!
Die infa im Oktober und im November nochmals ein Aufschnittfest - viel Arbeit, aber es macht auch viel Spaß.
Das Beste im Dezember Coco hat die OP gut überstanden und hinter sich gebracht und nun ist sie wieder glücklich und gesund auch ohne Rute!

Ein gutes, neues Jahr wünsche ich allen und noch viele schöne gemeinsame Blogzeiten!

In der ersten Woche wird es hier noch etwas ruhiger werden - Jahresabschlussarbeiten stehen an!
Dann werde ich mich ganz neu sortieren und strukturieren, die Arbeit im Betrieb, unserer Firmenwebsite - damit verbunden ein eigener Onlineshop - wird doch einige Zeit benötigen und ja ein ganz echtes und richtiges Leben gibt es ja auch noch. 
Daher werde ich bei einigen Blogaktionen (manche endeten ja auch bereits) nicht mehr mitmachen - alle haben mir viel Spaß gemacht ;-)
Passé wird aber so weiterlaufen wie bisher!


Ebenfalls verlinkt bei der Linkparty von Loretta und Wolfgang.


Meinen Jahresrückblick sende ich ebenfalls zur Montagsfrage.


Liebe Grüße sendet

Kirsi



 





Kommentare:

  1. Hola liebe Kirsi,

    das reale Leben geht immer vor und gerade wenn man selbstständig ist weiß ich was es bedeutet dann im neuen Jahr wieder durchzustarten, vor allem mit dem Papierkram ;-) Lass dich aber nicht dabei hetzen und gönne dir auch ein paar geruhsame Stunden.

    Ich wünsche dir bzw. euch auch ein gutes neues Jahr und freue mich auf ein weiteres gemeinsames Bloggerjahr


    Herzlichste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kirsi,
    Danke, ich wünsche Dir auch vom ganzen Herzen alles Gute im neuen Jahr.

    Mein Mann und ich sind auch selbständig, da weiß ich was Jahresabschluss u.s.w. heißt. Mach Dir keinen Stress, das reale Leben geht immer vor.

    Einen schönen Tag und ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Frohes neues Jahr, liebe Kirsi,
    Gesundheit und immer etwas Glück, bei allem was Du planst möge es Dir bringen!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Tag für Tag ein paar Blogbesuche. Und nun bin hier, um ein paar Zeilen zu hinterlassen…

    …und schon geht’s wieder weiter mit Passé, Deiner Aktion. Ich habe einen älteren Post gewählt. Ein Besuch in München. Dort am Hofgarten stand das Tambosi für viele Jahre und wurde liebend gern von den Münchnern und den Zugroasten frequentiert. Bis es finito hieß! Die Betreiber wechselten und es wurde kräftig umgebaut. Ob es am Flair der damaligen Institution anknüpfen kann, lasse ich mal offen!

    Für Dich wünsche ich nun von Herzen das Allerbeste für die kommenden zwölf Monate, die wir nun beschreiten dürfen.

    Mit frisch-fröhlichen Neujahrsgrüßen
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsi,

    Happy New Year :-) Alles Liebe und Gute wünsche ich dir und deiner Familie.

    So ein schöner Jahresrückblick - sehr interessant zu lesen und zu schauen.

    Mit dem Bloggen, das kann ich absolut nachvollziehen ..manchmal hat eben anderes Vorrang. Ich habe für Aktionen leider gar keine Zeit, regelmäßig an diesen teilzunehmen, auch wenn es viele schöne Aktionen gibt.

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei allem, und schicke dir viele liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Happy New Year Kirsi to you and your family :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsi,

    ein frohes, gesundes neues Jahr mit vielen schönen Momenten, wünsche ich dir. Das schlechte haben wir hinter uns gelassen und das Gute nehmen wir mit ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsi,

    ich wünsche dir für 2018 alles, alles Liebe! In jeder Hinsicht, persönlich, und sowieso bei allem, was Dich umgibt und dir Freude bringt.

    Sei gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsi,

    so schnell geht es, kaum ist das alte Jahr vorüber, sind wir schon wieder mittendrin im Alltag und den Arbeiten, die anstehen und auf Erledigung warten.
    Ich wünsche dir gutes Gelingen bei all deinen Vorhaben und dass auch Zeit für dich selbst bleibt. Manchmal muss man sich einfach neu strukturieren, um nicht stecken zu bleiben.

    Einen schönen Rückblick auf 2017 hast du mitgebracht und für das neue Jahr wünsche ich dir von Herzen nur das Allerbeste, auf dass all das, was du dir selbst wünschst, in Erfüllung gehen möge. :-)

    Ganz liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Sooo...wieder da und mit etwas nicht so spektakulärem dennoch dabei ;-) Habe bei Erstellung an dein Passé denken müssen^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirsi,

    grad hab ich bei dir reingeschaut und möchte nicht gehen, ohne dir liebe Grüße zum Wochenende hierzulassen :-) Hoffentlich ist es nicht so stressig bei Euch.

    Eine schöne Zeit für dich :-)

    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kirsi
    Falk postet fast jeden Tag einen Beitrag, leider kann
    man diesen aber nicht aufrufen - weil sich alles
    im "WARTEMODUS" befindet, ich wollte das nur gerne sagen, vielleicht
    klappt es bald.
    Ganz liebe Grüße aus Österreich
    Sadie

    AntwortenLöschen
  13. Ein erreignisreiches Jahr.. nur der Schnee kann von mir aus weiterhin wegbleiben -
    Dir ein schönes gesundes Neues und gutes Gelingen bei allem, was ansteht.
    Danke fürs Mitmachen bei mir und liebe Grüsze
    Mascha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...