Montag, 31. Juli 2017

Einstimmung auf Passé mit Rost und T

Morgen beginnt schon wieder ein neuer Monat, daher öffnet sich das T in die neue Woche zum Passé ab morgen.


Rost habe ich auch  noch "gefunden" 



Weiteres gibt es morgen zu sehen! 

Verlinkt mit Nova's T in die neue Woche und der Rostparade.

Einen guten Wochenstart wünscht

Kirsi

Kommentare:

  1. Jede Menge rostiger Bewehrungsstahl. Eine Investruine oder zum Abriss frei gegeben?
    Vielen Dank für Deinen Beitrag zur Rost-Parade.

    AntwortenLöschen
  2. Zum Abriss freigegeben, aber noch steht es dort so rum (schon seit längerem).

    AntwortenLöschen
  3. Wenn irgendwo viel Eisen drin war, dann sagt man, dass es stabil war...jetzt ist es zwar Schutt, aber ich denke da musste eine Baggerschaufel etwas nachhelfen :)
    Da kann man mal sehen, wie schön auch ein paar rostige, verbogene Eisenstangen aussehen können.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja da wurde ganz schön gebaggert ;-)

      Löschen
  4. ...da kriegt die Abrissbirne noch ganz schön Arbeit - die Tür wird´s auch nicht überleben.
    Die Stahlbetonbilder haben sogar einen grafischen Reiz!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - ja ich fand sie trotz Zerstörung (oder gerade deswegen) interessant

      Löschen
  5. Na, da bin ich mal gespannt was dort die Planung ist. Schaut jedenfalls ganz schön kuddelmuddelig aus, aber dennoch interessant und klasse Motive ;-)

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ganze ist kuddelmuddelig - irgendwie geht es jetzt so gar nicht mehr weiter

      Löschen
  6. Liebe Kirsi,

    jede Menge Verrostetes Eisendraht. Das sieht ganz nach Abriss aus. Sicher soll auf diesem Platz mal was neues entstehen.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Schaut nach Abriss aus...und nach viel Arbeit liebe Kirsi..
    Herrlich viel rostiger Bewehrungsstah im Betong.
    passt...

    Liebe Grüsse
    Elke
    ------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...