Donnerstag, 6. Juli 2017

Black & White im Juli

Ich bummel nochmals zum Friedhof und Grabsteine in schwarz-weiß (gerade so alte) sind noch geheimnisvoller!



Dies ist der ältere Teil des Friedhofes in Borby. Die älteste erhaltene Grabplatte stammt aus dem Jahr 1692. 
Es gibt noch eine Grabstätte von 1796 und einige Grabsteine im Spätklassizismus-Stil. 

Verlinkt mit Black & White im Juli. 

Liebe Grüße

Kirsi

Kommentare:

  1. DAs ist immer interessant liebe Kirsi, so alte Grabsteine, da freue ich mich auch immer, wenn ich auf den ältesten Friedhof in Stuttgart gehe.

    Ja, das kommt in Schwarzweiß wunderbar heraus und es sind ganz tolle Fotos geworden.

    Hab einen schönen Abend.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsi,

    Interessante Idee zum S/W.
    Ich gehe öfters und gerne am Tag in Friedhöfen..
    Ich lese und schau mir die Grabsteine an..Das ist interessanter als man denkt.

    Herzliche Grüsse
    Elke
    -------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsi
    Es muss spannend sein durch solch alte Friedhoff zu Spazieren
    und in jeder Ecke ein neues , altes Grabstein zu endecken
    und dabei auch die Geschichte des Ortes könnenzulernen
    Tolle Bilder Klasse Beitrag
    Danke
    LG czoczo

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, es gibt Motive die in schw/w einfach noch ausdrucksstärker sind. Toll aufgenommen hast du diese Grabsteine. Mag es übrigens auch gerne über Friedhöfe zu gehen, selbst hier bei den vielen Wänden.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Friedhöfe sind irgendwie schöner in s/w, ich bin ja auch ein Fan...
    Traf Dich grad bei Marius.
    Liebe Grüsze
    Mascha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirsi, sehr schöner Beitrag. Gute Idee. Ich finde es auch interessant auf alten Friedhöfen zu fotografieren.
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  7. They look great in black and white! I love to wander through cemeteries.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...