Freitag, 16. Juni 2017

Im Wandel der Zeit Juni

Es wird wieder Zeit für den Zeitenwandel bei der Weide.


Auf den ersten Blick sieht man nicht so deutliche Veränderungen, aber die Collage bringt es "an's Licht."

Das Wetter war den Tag auch nicht berauschend und es wurde so richtig stürmisch.
Ich hoffe man kann erkennen wie die Zweige im Wind wehen
Es wurde auch immer ein wenig dunkler. 



Wir (meine Hündin und ich) starteten unsere Hunderunde.

Auf dem Rückweg sah es dann so aus



Wir haben es ja nicht weit mehr bis nach Hause und sind auch noch trocken angekommen :)
Aber das der Himmel sich so schnell verdunkelt, hätte ich den Tag doch nicht gedacht.

Die Juni-Weide sende ich zu Christa, zum Weekend Green und Skywatch Friday.

Einen schönen Freitag wünscht Euch

Kirsi

Kommentare:

  1. Hallo Kirsi,
    da hat sich wieder schon was verändert. Ich muß meinen Wandel auch noch machen, ich habe ihn noch nicht mal fotografiert. Grrr, vielleicht fahre ich heute Nachmittag mt dem Fahrrad hin.

    Ja, doch morgen sehen wir uns bei Nova.

    Einen schönen Tag und einen lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns wärst Du heute nachmittag weggeschwommen, es regnet und stürmt fast ohne Pause

      Löschen
  2. Doch, liebe Kirsi, man sieht schon, dass sich etwas verändert hat. Die Weide ist dichter geworden. Jetzt sind die Blätter voll entwickelt und man sieht auch schön, wie die Äste sich im Wind bewegen.
    Ist ja gut, wenn Du noch trocken nach Hause gekommen bist. Manchmal geht das wirklich ganz schnell.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein imposanter Baum und ich sags immer: die besten Fotos macht man oft bei schlechtem Wetter!
    Danke fürs Mitspielen, liebe Grüsze und mehr Sonne am WE
    Mascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ab morgen soll sie wieder scheinen und Sonntag dann gleich wieder 30° - das ist dann auch wieder nicht mein Wetter (vor allem wenn es immer so heftig heiß wird)

      Löschen
  4. Liebe Kirsi,
    ich mag Weiden und deine ist schon sehr imposant.
    Es ist oftmals erstaunlich, wie schnell das Wetter
    umschlagen kann. Deine fotos sind genial.
    Einen schönen Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsi,
    das ist er, der Traumbaum, den ich so gerne für die Jahreszeitenbilder gehabt hätte. Aber leider..... nirgends entdeckt.
    Wunderbar ist die Veränderung zu sehen und bist zum Herbst kann man sich noch seiner Pracht erfreuen.
    Tolle Bilder hast Du hergestellt!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  6. So fun to see the tree during the different seasons!

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, der Unterschied ist da deutlich zu sehen und klasse dass du es so als Collage noch verdeutlichst. Schaut einfach schön aus die Weide, wobei der Himmel wirklich gruselig aussieht.

    Solch einen Wetterumschwung konnte ich in D. auch feststellen. Da war ich allerdings auch schon bei meiner Hum im Haus. Weia, was für ein Gewitter, aber so schnell es da war zog es auch weiter. Allerdings fand ich dieses hoch und runter mit den Temperaturen nicht so doll. Kein Wunder wenn es dann soviele Erkältungen gibt.

    Dir ein schönes Wochenende wünschend sende ich viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Einen einzelnen Baum zu beobachten finde ich immer wieder faszinierend. Und ein Unterschied ist schon zu sehen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Wie heute Morgen versprochen, bin ich da! :-)

    Liebe Kirsi,

    doch, doch, schon auf den "ersten" Blick sieht man diese tollen Veränderungen. Wow, sieht die Weide jetzt super schön aus. Ich bin immer stets fasziniert von den langen Ästen und den sich im Wind wiegenden Blättern. :-)
    Der Wandel ist auf deiner Collage super schön zu verfolgen. :-)

    Der Baum ist jetzt ein exzellenter Schattenspender und mit einem Buch auf der Bank kann man es bei heißen Temperaturen gut aushalten. :-)

    Oh je, da hatte ich am Himmel ganz schön etwas zusammengebraut und ein Glück habt ihr beiden das noch gut nach Hause geschafft. :-)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und schicke dir sonnige Grüße aus dem Hessenland.
    Christa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...