Freitag, 9. Juni 2017

Drag Queen

in Grün

Ob dieser Herr - pardon diese Dame - schon etwas gehört hat vom Weekend Green kann ich nicht sagen.
Aber sein/ihr Bühnenoutfit passt hervorragend dazu.

Noch eine schnelle Drehung

und ab zum Weekend Green.

Wer etwas mehr über Drag Queens wissen möchte, kann sich hier bei Wikipedia einen kurzen Überblick verschaffen.

Ganz bekannt dürfte Frank N. Furter (Tim Curry) aus der Rocky Horror Picture Show sein - einen Film den ich mir immer wieder ansehen kann. 

Wer es so richtig lustig mag, ist mit den Filmen "To Wong Foo - thanks for Everything Julie Newmar" oder einem "Käfig voller Narren" gut beraten.

Unvergessen Queen

Und weil ich die Drag Queens so mag sende ich diese auch zu Frollein Pfau und zum heutigen Freutag #208.

Einen guten Start in das Wochenende wünscht Euch allen

Kirsi 

Kommentare:

  1. Weekend Green! :DDD So great choice Kirsi! Drag Queens look many times really like women. We have in Finland one very good. Happy weekend.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsi,
    die Rocky Horror Picture Show habe ich auch sehr oft gesehen, der Film hat mir gut gefallen und damals war der auch total in und ein Käfig voller Narren gefällt mir auch sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Ich oute mich als Freddie Mercury Fan ich habe ihn leider nie live gesehen.

    Jooo und Greenery ist auch hier.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht es mir wie Dir - ich hätte ihn auch gerne mal live erlebt

      Löschen
  4. Ein bissel Grün steht jeder Frau...
    Ich hab ein Buch mit vielen Drag Queens:
    https://www.amazon.de/dp/385447539X/ref=olp_product_details?_encoding=UTF8&me=

    Die Katzentür auf meinen Bild ist sozusagen historisch: früher - und in Ställen - waren die nie anders, als es noch keine Märkte und Versandhäuser für Tierbedarf gab. Es ging doch auch so!
    Ein schönes WE wünscht Dir
    Mascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch werde ich mir gleich mal anschauen!

      Löschen
  5. Die RockyHorrorPictureShow - unvergessen, heiß und innig geliebt - ein schöner Beitrag zum grünen Freitag, liebe Kirsi - Gruß, Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - Dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  6. Die grüne Dame hat aber einiges zu bieten. :-) Freddie Mercury Fan bin ich ebenfalls. Er hatte eine tolle Stimme und eine unglaubliche Ausstrahlung und Bühnenpräsenz.
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    Sigi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...