Dienstag, 6. Juni 2017

CSD Hannover

Danke!

Es waren herrliche, fröhliche, bunte und laute Tage (anstregend war es allerdings auch).

Ich bin immer noch ganz überwältigt von meinen Eindrücken der beiden Veranstaltungstage.

Nach und nach werde ich so einiges berichten, wenn ich auch alle Fotos sortiert habe. Ich habe wunderschöne Dragqueens getroffen und durfte von einigen auch Bilder machen, die werde ich Euch bestimmt nicht vorenthalten :))

Das Wetter hat zum Glück mitgespielt, es gab Regen in der Nacht von Samstag auf Sonntag, aber wir hatten ja den LKW als Ausstellungsfläche - da blieb alles schön trocken.

Besonders gefreut haben mich Eure Besuche, Kommentare und Verlinkungen, welche ich mir nach meiner Hunderunde in aller Ruhe ansehen werde.

Das rote Herz sende ich heute zum 1. Ich seh Rot von Anne (wie schön das die Aktion weiter läuft).

Liebe Grüße und einen schönen Dienstag

Kirsi

Kommentare:

  1. Ich weiss nicht was es für eine Veranstaltung war, aber farbenprächtig ist ja schon das Logo.
    Bin gespannt was wir sehen werden.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ging um die Toleranz für gleichgeschlechtliche Liebe etc. Christopher Street Day wird jetzt überall gefeiert.
      So farbenprächtig war es tatsächlich!

      Löschen
  2. Hallo Kirsi,
    auf die Dragqueens bin ich mal gespannt.
    Ehrlich, ich mußte erst nachgucken, was das ist.

    Meine Seniorin würde sagen: "dieses neumodische Zeugs da".

    Ein tolles Herzkaleidoskop hast du hier.

    Hab dich fein.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hätte meine Oma auch so sagen können (lach)

      Löschen
  3. Liebe Kirsi,
    ich hatte eben auch kurz überlegt, weil Du von "ausgestellt" schriebst ... welche Art der (Garten?
    Bau?) Ausstellung das gewesen sein mag *lach* - aber dann war klar ...
    Ja, schade, sonst wären wir uns ja vielleicht in Hannover begegnet.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirsi!
    Auf der CSD war ich noch nie, ist bestimmt sehr interessant und wohl ein tolles Erlebnis!
    Ich bin gespannt, was du so an Bildern dann zeigst.
    Danke fürs Dabeisein und bis zum nächsten Mal

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirsi,
    die Regenbogenfarben kenne ich aus Köln...sieht man dort sozusagen an jeder Ecke...aber das Emblem mit den Herzchen kannte ich auch noch nicht.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsi,
    auch ich bin ganz gespannt, was Du uns von dieser Veranstaltung berichten kannst.
    Toleranz ist immer schon einmal eine ganz wunderbare Ausgangsposition!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...