Dienstag, 13. Juni 2017

Black & White


Unser Ferienhaus damals in Kroatien, gebucht haben wir eine Steinvilla - und wir haben sie auch bekommen :) Der Name ist wirklich passend!

Ohne Mikrowelle und Kühlschrank könnte dieses Zimmer (Aufenthaltsraum) aus ganz anderen Zeiten stammen



Verlinkt zu Black & White Juni 2017.

Einen schönen Dienstag wünsche ich Euch allen

Kirsi

Kommentare:

  1. Eine Villa ist das bestimmt nicht ...aber ein Wunderschöne Urlaubsdomizil ...
    Alles Natur ohne Beton einfach schlicht ... eben Utrlaub
    Schön dich wieder bei Black & White zu sehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht - mehr Stein als Villa, aber ein schönes Häuschen war es.

      Löschen
  2. Wirklich beeindruckende Aufnahmen, welche die Realität sehr klar zeigen.
    Ich bin an und für sich kein S/W-Fan, aber diese Bilder haben was.

    Wie war denn Euer Eindruck? Enttäuscht oder "geht so" ?
    Das Notwendigste war vorhanden, mehr muss man nicht haben im Urlaub?

    Liebe Kirsi herzliche Grüße in den Norden von
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich bin wieder so ein S/W-Freund, aber dann besonderen Dank für das Kompliment, wenn Du die eigentlich nicht so magst.

      Im ersten Moment war "das ist es" - ich meine Villa war etwas hoch gegriffen, aber dann war es wirklich schön. Genau Du bist im Urlaub, da braucht man nicht den ganzen Kram den man zuhause hat

      Löschen
  3. Liebe Kirsi,

    wenn man weiß, was einen erwartet, kann man sich einstellen. Ansonsten wäre das schon schlecht. Aber wichtig ist ja, dass es Euch gefallen hat. Ich bin aber ganz ehrlich, auf ein paar Annehmlichkeiten würde ich nicht so gerne verzichten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein so einige Annehmlichkeiten die brauche ich auch, ich meinte jetzt mehr so Waschmaschine, Trockner - meist packe ich genügend ein, denn im Urlaub will ich nicht wirklich Wäsche waschen ;-)

      Löschen
  4. das sieht wirklich aus wie vor 100 jahren. Übrigens ist mir beim verlinken ein fehler unterlaufen. danke für den hinweis. den blog meiner tochter findest du hier: http://cherryblossomcloud.blogspot.de/
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gehe ich doch gleich mal mich umschauen :)

      Löschen
  5. Hallo Kirsi,
    ich weiß nicht, was ich sagen soll. Von außen sieht es schon ein wenig gespenstig aus aber innen finde ich es nicht mal soooo schlecht.

    Aber ich denke mal in Farbe ist das bestimmt um einiges schöner.

    Wir hatten mal so etwas ähnliches in Südfrankreich in den Cevennen und da hatten wir zwar einen Kühlschrank aber sonst , naja, meine Schwester ist fast jedes Jahr hingefahren, weil es dort wunderschön gelegen war und sie hatten alles Natur und Landschaft, gutes Essen und einen schönen Urlaub und einen großen See. Ein kleines Bauerndorf im Gebirge, das wars aber auch. Ferien und ein Abenteuer wir waren einmal dort und dann nie wieder.

    :_))

    Lieben Gruß Eva
    heute war es spät.

    AntwortenLöschen
  6. Schaut klasse aus, auch wenn durch schw/w so ein wenig unheimlich ;-) Dennoch kann ich es mir toll vorstellen, so wie man einen typischen Urlaub haben möchte. Mir persönlich gefällt sowas auch besser als "Moderne" in Hotels.

    Bezüglich Wäsche gibt es bei mir im Gästehaus auch keine WaMa, allerdings weise ich immer darauf hin das Gäste auch bei mir eine Maschine einstecken können wenn sie möchten.

    Bügelbrett und Bügeleisen gibt es dort allerdings; gibt ja Leute die mal gerne was aufbügeln möchten.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsi,
    in Schwarz-Weiß sieht euer Ferienhaus ja richtig geheimnisvoll aus.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...