Dienstag, 23. Mai 2017

Möge die Macht mit Dir sein

Ja ich bin ein großer Star Wars - Fan

Darth Vader und Stormtrooper
Genau weiß ich es nicht mehr, aber ich war wohl so 10 oder 11 Jahre alt, als ich "meinen" ersten Krieg der Sterne-Film gesehen habe. 
Die Geschichte hat mich gleich mitgerissen, Han Solo, Chewbacca, Prinzessin Lea, Obi Wan, Meister Yoda, Luke, R2D2, C3PO und und und wie gerne wäre ich mitgeflogen :))

Diese Leidenschaft hält heute noch an und weil meine Mädchen am Samstag auf der Comic Con in Hannover waren, haben sie die dunkle Seite der Macht aufgespürt und für mich fotografiert.

Die neueren Filme sind als Erklärung nicht schlecht (immerhin erfährt man warum Darth Vader so ist wie er ist), aber ich mag die "alten" so viel lieber. 

Ein roter Teppich und sein rotes Lichtschwert, wie passend, denn Jutta möchte heute wieder rot sehen.

http://meine-hobbywelt.blogspot.de/2017/05/ich-sehe-rot-312017.html
Und gerade habe ich gelesen (beim Link holen), das Jutta die Aktion nicht mehr weiterführt. Das ist sehr schade, aber ich möchte ganz herzlich "Dankeschön" sagen für diese tolle Aktion, an welcher ich immer sehr gerne teilgenommen habe!

Mittwochs fragt Frollein Pfau nach Sachen welche man mag, nun ich mag auch Darth Vader und unsere Tochter konnte an diesem T-Shirt einfach nicht vorbeigehen. Deswegen sende ich diesen Beitrag zum MMI.




Ich melde mich für ein paar Tage ab, es ist langes Wochenende und da lasse ich alles mal auf mich zukommen. Mal schauen was wir so alles unternehmen werden!

Ich verabschiede mich mit dem Abschiedsgruß der Jedi's

Möge die Macht mit Euch sein!

wünsche heute schon ein schönes Wochenende und sende allen liebe Grüße

Kirsi 

Kommentare:

  1. Hallo Kirsi,
    mein Sohn war auch so ein Fan von Star Wars und Luke Skywalker der männliche Pilot der Rebellen-Allianz und Jedi-Ritter sein Idol.

    Heute allerdings ist er nicht mehr so Feuer und Flamme. Die neueren Filme mag er auchnichtmehr.

    Lieben Gruß Eva
    hab einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsi,
    echt du bist eim Starwars Fan? super für mich
    ist das nichts, obwohl Raumschiff Enterprise habe ich gerne an-
    geschaut, aber ein tolles Bild hast du mitgebracht.
    Ich wünsche dir für das lange Wochenende, Sonne und
    Fröhlichkeit.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Das Star Wars Fieber ist an mir vorbei gegangen, aber für Fans sicher eine tolle Ausstellung.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. ....wie heißt es immer wieder: "Früher war alles besser...." - auch diese Filme!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Dann möge die Freude an diesem langen Wochenende bei dir sein. Genieße es, egal was auf dich zukommen wird.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsi,

    die Stars auf dem roten Teppich, wie kann es auch anders sein. Ich habe mit der Geschichte so gar nichts am Hut. Mein Enkel schon, aber Oma ist Ahnungslos.

    Ich schicke dir liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsi,

    Du wirst es vielleicht komisch finden, aber ich habe mich dafür nie interessiert und auch die Filme nie gesehen. Aber ich freue mich natürlich für Dich, wenn Du daran so viel Spaß hast. Der rote Teppich und ein rotes Lichtschwert das ist natürlich schon etwas.

    Ich danke Dir ganz herzlich für diesen und Deine anderen schönen Beitrage, über die ich mich immer sehr gefreut habe. Ich wünsche Dir eine schöne Sommerzeit und viele schöne Fotomotive.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsi,
    ich bin auch "Krieg der Sterne" Fan, seit der erste Teil damals in den Kinos lief. Da ging ich noch zur Realschule und das Kino, in dem ich den Film gesehen habe ist längst abgerissen. Mir gefallen die alten Teile deutlich besser als die Neuen, wobei ich den allerletzten "Rouge one" besser fand.
    Wir haben die alten Filme auch auf DVD und man kann sie sich immer noch ansehen, die haben auch damals schon eine unheimlich gute Tricktechnik gehabt.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für Eure Besuche und Kommentare.
    Egal ob Fan oder nicht, hauptsache die Sonne ist mit uns allen (vor allem wo jetzt das verlängerte Wochenende vor der Tür steht).
    In dieses werde ich mich jetzt auch verabschieden
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsi,
    da hat sich deine Leidenschaft wohl auf deine Töchter übertragen...? Ich habe zwar den einen oder anderen Film gesehen, wurde aber auch nie so der große Fan, aber das macht ja nix, bei jedem Menschen gibt's wohl andere Auslöser, weshalb man manche Stories besonders mag und andere nicht so. Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass auch mit dir der Sonnenschein sein mag. Mit uns war er heute eher nicht so, wir hatten zeitweise Regen und durchgehend starken Wind... Naja, aber angeblich wird's hier bald so richtig warm...
    Herzliche Rostrosengrüße und ein schönes langes Weekend an dich und deine Lieben,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/05/retour-von-der-kur-2017-teil-2.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...