Donnerstag, 13. April 2017

Passé und T

Mein Abschluss in Ribbeck ist Erstens 
ein zum Teil bereits modernisiertes Gebäude. Eine komplette Sanierung war nötig, nun entstehen in diesem alten Haus neue Wohnungen. Der hintere Bereich ist bereits fertiggestellt und junge Familien haben Einzug gehalten!

 Auch hier wird sich bald etwas ändern


und Zweitens
diese Scheune. Im Sonnenlicht strahlt sie immer noch im "alten" Glanz



Das Tor fand ich schon wieder richtig klasse, das sende ich heute auf den letzten Drücker zu Nova.
Der Rest geht zum Passé (auch wenn nicht alles Passé bleiben wird).

Samstag lesen wir uns dann vielleicht bei Nova. Ich komme dann mit Hexen,  Hähnen und keinem Hasen und doch passend zum Osterfest!

Kirsi

Kommentare:

  1. Ist auch wirklich richtig klasse liebe Kirsi, und aus der Scheune könnte man auch toll was machen. Hab ja gleich immer einen Speen mir was vorzustellen wenn ich solche alten Gebäude sehe. Schön das sie das obere Gebäude nutzen d.h. teilweise saniert haben. Das was man sieht schaut doch sehr gut aus.

    Danke dir vielmals dass du mit dem Tor dabei bist, und auch bei mir wird es im Mai mit passé und nicht passé sein ;-)

    Bin dann mal schon gespannt was am Samstag kommen wird. Freue mich schon darauf.

    Hab einen tollen Tag und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich schon auf Deinen Passé und doch nicht Passé Beitrag, aber ich weiß das wir uns vorher noch ein paar Mal lesen werden!

      Löschen
  2. Liebe Kirsi,
    das sind wunderschöne Fotos. Ich finde, gerade die
    alten Gebäude strahlen sehr viel aus. Was könnten sie
    erzählen?
    Ein frohes Osterfest wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das frage ich mich auch immer liebe Irmi!

      Löschen
  3. Erfreulich, wenn sich Leute finden die so alte Gebäude sanieren. Zum fotografieren ist das alte Tor allerdings richtig klasse.
    Viele Grüße und schöne Ostertage
    Sigi

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dasz das alte Haus saniert wird und weiterleben darf - da freue ich mich immer für jedes... denn sie haben noch eine Seele.
    Und die Scheune ist klasse in den Farben.
    Danke für Deinen Hinweis mit dem Datum (ich hab wohl meine Haushaltskasse im Blick gehabt - ), natürlich ist es der 28.4.!
    Schönes WE wünscht Dir
    Mascha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...