Samstag, 18. Februar 2017

Zum ZiB wieder fit

Hurra ich lebe wieder!
Und jetzt geht es auch gleich wieder los mit dem ZiB!

Die Messe war ganz schön anstrengend, aber wir haben solch ein großes Interesse erhalten und viele nette Gespräche führen können (und auch neue Kunden!), das so ein Messetag einem dann gar nicht mehr so lang vorkommt.

Ja und dann am 05.02. das Konzert von Bryan Adams.
Das war mehr als ein Vergnügen! Das war Gänsehaut pur. Egal ob rockig oder ruhig, der Mann macht echt super Musik. 

Als er "Here I am" sang kamen die Tränen. Ein wundervolles Lied und sooo viele schöne Erinnerungen. Es ist eins der Lieder aus dem Film "Spirit" und wenn ich daran denke, wie oft wir dieses Film geschaut haben meine Mädchen und ich.



Immer wieder mitgefiebert, gebangt, gehofft und jedes Mal eine Träne weggewischt bei den Abenteuern des Wildpferdes Spirit.
Übrigens ging es meiner Freundin auch so, als ich ihr das Lied vorspielte (ich habe eine Aufnahme beim Konzert gemacht).
Sie mag den Film und den Sänger genauso wie ich und das einmal live zu erleben ... das macht mich echt froh!

So, das wollte ich ja schon längst alles berichtet haben, aber am Freitag nach meinem letzten Post bekam ich schlagartig 39° Fieber und hier ging gar nichts mehr :(
Diese Grippe hatte es echt in sich, aber jetzt bin ich über den Berg.

Bleibt also alle schön gesund, liebe Grüße zum Wochenende und hier findet Ihr noch viele weitere schöne ZiB's.

Kirsi     

Kommentare:

  1. Hallo Kirsi,
    Eine Messe ist sicher sehr anstrengend, zumindest
    kann ich mir das gut vorstellen, ich bin schon fix und fertig,
    wenn ich durch eine Messehalle gehen muss ;-)
    doch dieses tolle Konzert scheint dich für alle Mühen
    entschädigt zu haben, das freut mich sehr.
    Interessante Umsetzung von ZIB, sehr originell.
    Ich wünche dir ein sonniges Wochenende.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Kirsi, da hatte es Dich wohl richtig erwischt mit der Grippe! Was machst Du auf der Messe? Beziehungsweise, was stellt ihr aus? Wie anstrengend die Messe ist, weiß ich nur zu gut von meiner beruflichen Karriere her. Seinerzeit stellte ich nämlich die Messe jeweils auf die Beine. Unter anderem auch einmal in Moskau... nein, ich musste dazu nicht mitreisen, ich erledigte den operativen Teil vom Büro aus in München.
    Um das Konzert mit Bryan Adams beneide ich Dich regelrecht. Wow! Das muss tatsächlich ein fantastisches Erlebnis gewesen sein. Kann ich mir gut vorstellen, dass das Gänsehaut verursacht!

    Hab' ein schönes Wochenende, liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere Möbel (vor allem die Baumtische) und Wandtattoos aus unserer Tischlerei. Nature-to-interior, wir wollten den Leuten zeigen, wie schön unsere Natur auch im Innenbereich sein kann!

      Löschen
  3. Oh, das war ganz sicher ein tolles Konzerterlebnis, Bryan Adams live. Da passt der Spruch, den du dir heute ausgesucht hast, ja ganz prima. War eben eine Belohnung für die Messe.
    Bei uns ist die Grippe auch auf dem Vormarsch, ich hoffe ich werde dieses Jahr mal verschont. Gut, dass du inzwischen wieder fit bist.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du ja von allem etwas bekommen. So ein Konzert kann einem ganz schön nahe gehen. Oh ja, die Grippe. Wir sind bisher verschont geblieben, aber in der ganzen Familie sonst ist es rund gegangen. Gute Erholung wünsche ich Dir.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsi,
    Bryan Adamsfans sind mein Mann und ich auch, wir haben einige CD`S.Summer of 69, hat mein Mann auf seinem Handy als Anrufmelodie, da geht manchmal die Post ab. Schade ein wenig zu weit weg, ist auch schon überall ausverkauft.
    Das Zitat wende ich öfter an, es ist schon manchmal notwendig und bei Dir passt es wunderbar.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. ....so ist es und so war es schon immer "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen" - schön, dass es dir wieder besser geht und so soll´s auch bleiben!!!!
    Gemütlichen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsi,

    wirklich erst die Arbeit und dann das Vergnügen. Aber man kann ja auch aus Arbeit ein Vergnügen machen, ich putze leidenschaftlich gerne und das ist mir dann auch Vergnügen.
    :-))))

    Lach, ein hübsches Lied, ich kenne es gar nicht und den Film auch nicht.

    Schön, dass du wieder gesund bist, weiterhin beste Genesungswünsche und ruhe dich über das Wochenende aus.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsi,
    Heute in der Früh habe ich Deinen Beitrag schon gelesen, aber keine Zeit gefunden zu kommentieren.

    Fein, dass Du die Strapazen alle hinter Dir hast und nun wieder gesund bist.
    Den Film "Spirit" kannte ich nicht, ebenso ist mir der Sänger nur namentlich bekannt, gehört habe ich ihn bewusst noch nie.

    Ich finde es toll, dass Deine Mutter ausgeharrt hat und in DL geblieben ist - bewundernswert, sind doch ziemlich verschiedene Welten auch wenn beide Länder in Europa sind.
    Liebe Grüße und ein schönes, erholsames Wochenende

    Elisabetta ;-)


    AntwortenLöschen
  9. Oh, Bryan Adams hätte mir auch gefallen, liebe Kirsi.
    Es freut mich, dass du wieder gesund bist.
    Schönen Sonntag und lieben Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kirsi,
    toll, zu dem Konzert wäre ich auch gerne gegangen. Ein großartiger Musiker! Grippe ist dagegen weniger toll... Fein, dass Du das Ärgste überstanden hast.
    Die Kombination beider Fotos zur Darstellung des Spruchs ist Dir gelungen - prima!
    Weiter noch gute Besserung
    Renee

    AntwortenLöschen
  11. Wie ich schon mal geschrieben habe glaube ich es dir gerne. So eine Messe ist anstrengend, aber schön zu lesen das ihr auch neue Kunden dazugewinnen konntet. Dann hat sich all die Arbeit gelohnt, und sich anschliessend ein Vergnügen zu gönnen ist perfekt. Bryan Adams, ein Musiker den ich auch sehr gerne höre. Seine Stimme hat einen grossen Wiederkennungswert^^

    Klasse ZiB und ich danke dir dafür. Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir einen superentspannten Sonntag.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kirsi, ich bin spät dran und daher lasse ich kurz ein paar Grüße da, schau schnell Deinen Beitrag an und springe gleich weiter. Du hattest ein paar anstrenge Tage und dann das tolle Konzert - Erst die Arbeit, dann das Vergnügen, also alles gut, Angelika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...