Montag, 27. Februar 2017

Februar

Endlich geschafft!

Nein ich meine damit nicht, das der Februar (fast) geschafft ist, sondern das ich es endlich schaffe auch bei der Monatscollage von Birgitt teilzunehmen!


Ganz so viel los war im Februar nicht, dadurch das ich einige Zeit mit der Grippe verbracht habe.

Am Anfang des Monats stand die Messe ABF/BIG auf dem hannoverschen Messegelände.
Am letzten Messetag mussten wir nur einmal auf die andere Seite von Laatzen wechseln, denn in der TUI Arena gab Bryan Adams sein "Get UP"-Konzert.
Tja dann erlag ich auch bald darauf der Grippe (den Smiley habe ich mir von Pixabay ausgeliehen), nach fotografieren und einem Selfie stand mir nicht der Sinn!
Da die Wandtattoos so viel Anklang fanden, mussten wir noch einige auftrennen (denn schließlich braucht das Holz eine gewisse Trocknungszeit).
Dann folgten auch schon die Geburtstage meines Mannes (Schokobisquit) und die unserer jüngsten (Himbeerkuchen).
Die Rezepte liefer ich noch nach - Versprochen!

Ja das war eigentlich so im Großen und Ganzen mein Februar, andere Monatseindrücke findet ihr bei Birgitt's


Liebe Grüße

Kirsi


Kommentare:

  1. Na ja, soooo ohne Ereignisse war Dein Februar nicht. Die Messe und das Konzert sind doch Besonderheiten, an die man sicher noch länger denkt, dafür aber die Grippe schon wieder vergessen hat. ;-)
    Vom Himbeerkuchen habe ich jetzt ein Stück geklaut, Himbeeren >> mein Lieblingsobst.

    In meinem Blog habe ich die Antwort zum Karneval in Venedig geschrieben.

    Dir eine gute, gesunde Woche und herzliche Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja unsere jüngste könnte sich auch in Himbeeren reinsetzen :)
      Oh an das Konzert werde ich auf jeden länger denken da hast Du Recht, dann komme ich nochmal eben schnell bei Dir vorbei!

      Löschen
  2. Die Grippe hättest Du sicher gerne weggelassen. Aber alles andere war doch sicher schön und interessant.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. ...ich freue mich, dass du mit dabei bist, bei den Monatscollagen...trotz Grippe hast du in diesem kurzen Monat ja einiges geschafft und erlebt...das Konzert war bestimmt toll...und die Geburtstagsfeiern sicherlich auch...die Kuchen sehen jedenfalls sehr lecker aus...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das war es und die Kuchen wurden sehr gelobt

      Löschen
  4. Na also, das schließe ich mich Elisabetta an, da war doch einiges los und du kannst doch auch nicht meckern.

    Nun, die Grippe hätte man weglassen können, aber ich hoffe, dass du jetzt wieder soweit hergestellt bist.

    Alles Gute und ein liebes GRüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie Gemecker sollte das nicht klingen, im Februar war Bryan Adams nicht zu toppen, aber ich hatte noch so einiges mehr vor ... aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :)
      Fit wie ein Turnschuh!

      Löschen
  5. Liebe Kirsi,
    es ist eine wirklich tolle Collage gewworden.
    Ich hoffe, dass du dieGrippe überstanden hast.
    In diesem Jahr ist sie nicht so ohne.
    Einen angenehmen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Die Grippe kann man sofort erkennen ;-) Klasse Monatscollage hast du gemacht und es gab doch viele postive Momente. Mal gut dass ich gerade gefrühstückt habe denn der Kuchen sieht superlecker aus.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn wirklich toll. Man merkt wie viel mühe und arbeit du in deine Posts steckst. Ich habe dir gleich mal gefolgt und werde nun öfters bei dir vorbei schauen :)

    Vielleicht magst du dir ja auch mal meinen Blog anschauen: http://cloudy-summer.blogspot.de/

    Ganz Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lisa,
    vielen Dank für Deinen Besuch und schön das es Dir gefällt, fühl Dich herzlich Willkommen geheißen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das Lesen und Deine Meinung.
Ich bemühe mich immer zu antworten (auch wenn es mal etwas länger dauert).
Sollte ich es mal nicht schaffen, bitte nicht böse sein.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Thank you for your comment. I'm pleased about the comments.
Best wishes
Kirsi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...