Dienstag, 26. August 2014

Wer, Was oder Warum Falk Shop?

Hei! Hei!

Falk Shop entstand aus der Idee heraus, vielen Menschen zeigen zu wollen, was in unserer Tischlerei so gefertigt wird.

Gut Einbaumöbel werden passend für ein Objekt gefertigt, diese eignen sich daher nicht so für einen Onlineshop, aber für unsere anderen Produkte brauchten wir eine zusätzliche Präsentations- und Verkaufsplattform.

Also kam UNS die Idee eines Shops  



Du musst wissen, mit UNS meint mein Mann immer "Mich" :)

Mit dem Blog wollen wir Anregungen, Meinungen, Ideen und vieles mehr austauschen, denn nicht nur Falk-Produkte findest Du bei uns, wir stellen auch andere schöne Sachen vor, die uns über den Weg laufen!

Ich freue mich mit Euch auf rege Unterhaltungen über neue, tolle, witzige, nicht-alltägliche und interessante Produkte.









Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...